ABC gibt grünes Licht für "V"

Letzten Freitag gab der Sender ABC in den USA bekannt, dass dem Pilotfilm zur Serie V auch eine Serie folgen wird. Über die Episodenzahl der ersten Staffel gibt es hingegen unterschiedliche Aussagen.

So berichte das Magazin
Variety, dass die Serie ein Limited Event sein soll, was eine Staffel mit sechs Episoden nahelegen würde. Der Branchendienst Hollywood Reporter spricht in seinem Artikel hingegen von dreizehn Episoden, aus denen die erste Staffel bestehen soll.

Der Pilotfilm wird im Herbst des Jahres 2009 ausgestrahlt. Wann die restlichen Episoden gezeigt werden, steht derzeit noch nicht fest.


V ist das Remake der gleichnamigen Serie aus der 1980er Jahren. Die Serie handelt von der Eroberung der Erde durch Außerirdische, die sich jedoch nicht als Besatzer, sondern als Freunde der Menschheit ausgeben.


Link 1:
Bericht bei Variety
Link 2:
Bericht bei Hollywood Reporter

0 Kommentare: