Penikett und Vandervoort spielen in "Riverworld"

Für sein neues Projekt Riverworld hat der Sci Fi Channel hochkarätige Schauspieler verpflichtet, die bereits einschlägige Erfahrungen in Genre SF mitbringen.

So werden Tahmoh Penikett und Laura Vandervoort in den Hauptrollen zu sehen sein. Penikett wurde durch seine Rolle als Helo in Battlestar Galactica bekannt, Vandervoort spielte in der siebten Staffel von Smallville Supergirl.

Die beiden spielen ein Paar, das sich nach seinem Tod in einer fremdartigen Welt wiederfindet, die von allen Menschen bevölkert wird, die jemals gelebt haben. Die Story ist eine Verfilmung der gleichnamigen Romanreihe von Philip Jose Farmer.

Außer Penikett und Vandervort wird auch Alan Cumming zu sehen sein, den Fans aus X-Men 2 kennen.

Die Dreharbeiten beginnen in Kürze, die Ausstrahlung ist für das nächste Jahr vorgesehen.

0 Kommentare: