Fedcon: Douglas und Doyle sagen ab - Michael Hogan kommt

Die Leitung der Fedcon (01.-03.05.2009) musste leider zwei absagen verkünden, konnte jedoch auch mit einer interessanten Neuverpflichtung aufwarten.

Die Schauspieler
Aaron Douglas (Chief Tyrol aus Battlestar Galactica) und Jerry Doyle (Garibaldi aus Babylon 5) können leider nicht nach Bonn kommen. Douglas ist wegen anstehender Dreharbeiten verhindert, während Doyle einen Krankheitsfall in der Familie als Grund für sein Fernbleiben angegeben hat. Dies sind verständliche Gründe, auch wenn es sicher Spaß gemacht hätte, die beiden Schauspieler auf der Veranstaltung zu sehen.

Für die Fans von BSG haben die Veranstalter allerdings interessanten Ersatz gefunden. So wird
Michael Hogan (Colonel Saul Tigh) zur Fedcon kommen. Damit ist das Führungsduo des Kampfsterns komplett vertreten, denn bekanntlich wird auch Edward James Olmos anwesend sein, der in BSG die Rolle des Admiral Adama verkörpert. Vielleicht bekommt man ja ein Doppel-Panel mit beiden Schauspielern hin. Dies wäre wahrscheinlich der absolute Höhepunkt der Veranstaltung.

Mit
Edward James Olmos, Michael Hogan, James Callis und Richard Hatch ist BSG mit insgesamt vier Schauspielern auf der Fedcon vertreten.

0 Kommentare: