Star Trek: Fortsetzung bereits in Planung

Woran kann man als Film-Fan erkennen, dass die Veröffentlichung eines Blockbusters kurz bevorsteht? Die Zahl an Nachrichten rund um dien film nimmt sprunghaft zu.

Und auch der Film
Star Trek, welcher am 7. Mai 2009 in den deutschen Kinos anlaufen wird, macht da keine Ausnahme.

Das Entertainment-Magazin
Varitey berichtet auf seiner Website, dass Paramount Pictures bereits mit den Vorbereitungen für die Fortsetzung begonnen hat, noch ehe der Film überhaupt angelaufen ist.

So wurden Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof verpflichtet, um das Skript zu verfassen. Allerdings wollen die drei Autoren zunächst die Reaktionen der Fans auf den kommenden Film abwarten, ehe sie sich richtig ans Werk machen. Ob J. J. Abrams, der auch den zweiten Film produzieren soll, wieder die Regie übernimmt, ist derzeit noch offen.


Nach ersten Planungen seitens des Studios, soll die Fortsetzung im Jahre 2011 in die Kinos kommen.


Link:
Bericht bei Variety

0 Kommentare: