Neue Hörspielserie mit eigenem Blog: Damon Rips

Damon Rips ist eine neue Hörspielserie des Hoerspielprojekts. Im Mittelpunkt steht dabei der Polizist, der Mitglied zweier Welten ist: Der normalen und der Welt der Werwölfe.

Er wurde von einem Werwolf gebissen und hätte die Verwandlung in einer Vollmondnacht vollenden sollen, aber in jener Nacht half ihm das Blut einer Jungfrau, diese Nacht zu überleben. Seitdem pulsiert in ihm das Blut an der Schwelle zur Metamorphose und zum Wahnsinn.

Der Hörspielmacher Sven Matthias (a.k.a. ThudaDragon), der als Regisseur und Cutter an dem Projekt beteiligt ist, hat sich dieses Mal mit Badda und Aurelin (Soundtrack) und Snicksnack (Buch und Co-Regie) zusammengetan, um diese Serie zu realisieren.

Um den Hörern einen Einblick in die Entstehung der Serie und die Arbeit der Macher zu geben, hat man außerdem einen Produktionsblog für Damon Rips eingerichtet.


Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der ersten Folge gibt es derzeit noch nicht.


Link: Produktionsblog für Damon Rips

0 Kommentare: