Journeyman startet im April auf RTL 2

Der Sender RTL 2 zeigt ab Ende April 2009 die Serie Journeyman. Diese Serie lief 2007 auf dem US-Sender NBC, konnte dort allerdings nicht überzeugen. Darum wurden nur 13 Episoden produziert. 2008 wurde die Serie offiziell als abgesetzt erklärt.

Die Serie dreht sich um den Reporter Dan Vasser, der die Fähigkeit besitzt, in der Zeit zurückzureisen und sein eigenes Leben und das von anderen Menschen in Ordnung zu bringen. Die Schwierigkeit dabei ist allerdings, dass dadurch auch die Zukunft verändert wird.

Die Hauptrolle spielt Kevin McKidd. In weiteren Rollen sind Reed Diamond, Gretchen Egolf und Moon Bloodgood zu sehen.

RTL 2 strahlt den Pilotfilm am 24. April um 20:15 Uhr aus. Die restlichen Folgen laufen dann immer samstags um 14:00 Uhr.

0 Kommentare: