Dollhouse: Zukunft ungewiss aber 1. Staffel wird komplett gezeigt

Noch steht nicht fest, ob der US-Sender Fox eine zweite Staffel der Serie Dollhouse bestellen wird. Die Quoten der letzten Folgen zeigten einen leichten Aufwärtstrend, doch ob dies reichen wird, um die Verantwortlichen dazu zu bringen, Dollhouse eine weitere Staffel zu genehmigen, bleibt derzeit offen.

Was aber auf jeden Fall feststeht: Der Sender wird alle verbleibenden Folgen der ersten Staffel ausstrahlen. Dies gab der Sender nun bekannt, als er den Sendeplan für die nächsten Wochen veröffentlichte.

So werden am 3., 10. und 24. April neue Folgen zu sehen sein. Im Mai geht Dollhouse am 1., 8. und 15. des Monats auf Sendung. Am 17. April setzt die Serie für Prison Break eine Woche aus.

Den Fans der Serie bleiben also noch einige Wochen Zeit, um mit guten Quoten den Sender zu überzeugen, Dollhouse in die zweite Runde gehen zu lassen.

Link: Bericht bei Slice of Sci Fi

0 Kommentare: