"Caprona - das vergessene Land" bekommt Remake

In den kommenden Tagen beginnen die Dreharbeiten zum Film The World That Time Forgot. Dabei handelt es sich um eine Remake des gleichnamigen Films von 1975, der in Deutschland unter dem Titel Caprona - das vergessene Land in den Kinos lief.

Der neue Film wird allerdings direkt für den DVD-Markt produziert. Die Regie wird C. Thomas Howell führen, der auch eine Rolle in dem Film angenommen hat. Außerdem sind Christopher Showerman und Timothy Bottoms mit von der Partie. Über die weiteren Castmitglieder ist bislang noch nichts bekannt.


In dem Film von 1975 ging es um die Crew eines britischen Handelsschiffs, die von einem deutschen U-Boot aufgenommen wird und auf eine Insel stößt, auf der sich prähistorische Zustände mit Dinosauriern erhalten haben. Die Vorlage für beide Filme liefert der gleichnamige Roman von Egdar Rice Borroughs von 1918.



Link:
Bericht bei Sci Fi Scoop

0 Kommentare: